Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:


todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Auf in den Schnee!

Wintersportwoche der 2. und 3. Klassen

 

Am Sonntag, 25. Februar haben wir uns auf den Weg nach Spital am Pyhrn gemacht. Alle 47 angemeldeten Kinder waren mit großer Vorfreude auf diese Tage zum vereinbarten Treffpunkt gekommen.

Bei frühlingshaften Temperaturen sind wir in unserem Quartier angekommen. Am nächsten Tag ging es schon los auf die Wurzeralm.
Die Skifahrer und Snowboarder unter uns konnten ihr Fahrkönnen verbessern. Die Alternativgruppe zeigte ihr Können beim Langlaufen
und Schneeschuhwandern.

Das Abendprogramm umfasste einen Besuch im Hallenbad, eine Abendwanderung mit Taschen- und Stirnlampen und Spieleabende.
Diese Tage waren für uns sehr aufregend und ereignisreich und wir können auf uns stolz sein, welche Fortschritte wir gemacht haben.