Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:


todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Dabeisein ist alles!

Gemeinsam verlieren, gemeinsam gewinnen

 

Unter dem olympischen Motto stand die Teilnahme der MMS Ziersdorf an dem U13 Bezirks-Hallenfußballturnier. Die Schulsportveranstaltung fand am 06. Dezember in der Grenzlandhalle Hadres mit Teams der NMS Retz, der NMS Hollabrunn und des BG Hollabrunn statt.

Wie erwartet wurden es schwere Spiele für unser tapferes Team, bestehend aus David Ehemoser, Lukas Lobinger, Marcel Zeitlberger, Daniel Scherak, Jakob Hummel, Eric Augustin, Matheo Polomini, Antonio Mikulek, Andreas Burger und Tobias Gerstenbauer. Vor allem letzten Spiele standen lange auf der Kippe, gingen schlussendlich jedoch knapp verloren. Unsere Torleute und Feldspieler konnten sich einige Male auszeichnen, zum Sieg reichte es leider trotzdem nicht. Die Tore für die MMS Ziersdorf erzielte Tobias Gerstenbauer. Obwohl wir über den 4. Platz anfangs enttäuscht waren, hob sich die Stimmung bei der Heimfahrt schon wieder etwas. Was uns bleibt ist der Gedanke „Gemeinsam verlieren, gemeinsam gewinnen“.