Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:


todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Spiel und Spaß!

Wandertag der 3. Klassen

 

Am 27.09. fand der Wandertag der 3. Klassen statt. Hierfür fuhren wir mit dem Zug von Ziersdorf nach Eggenburg.

Von dort aus begann unsere idyllische Wanderung, die uns über das Naturschutzgebiet „Feenhaube-Kogelsteine“ nach Stoitzendorf in den Kulturkeller führte. Dort konnten diverse Aktivitäten in Anspruch genommen werden (z.B. Eislaufen, Rodeln, Beach-Volleyball, Modelleisenbahn, Hüpfburg, Labyrinth,…). Anschließend wanderten wir entlang des „Stein & Wein“-Weges wieder retour zum Eggenburger Bahnhof.