Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:


todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Erstmals vor Publikum!

Neu gebildete Schulspielgruppe

 

Unsere Schulspielgruppe, unter der Leitung von Frau Krottendorfer, gibt es seit dem Schuljahr 2020/21. Aufgrund der Pandemie konnte erst letzte Woche vor Publikum gespielt werden.

Die Gruppe besteht aus 20 Schülerinnen und Schülern aller Klassen. Es wurden die Kurzstücke „Das verrückte Radio“, „Hatschi“, „Multitasking“, „Der Kaffeeklatsch“ und „Szenen eines Schulwandertages“ zum Besten gegeben. Am Donnerstagvormittag wurde für die 2. und 3. Klassen der Volksschule gespielt. Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule bekamen die Stücke am Freitagvormittag zu sehen und am Abend wurden die Stücke vor den Eltern aufgeführt.
Der Applaus zeigte, dass die Schauspieler und Schauspielerinnen beim Publikum sehr gut ankamen. Alle freuen sich schon auf eine weitere Aufführung im kommenden Schuljahr.

 
> zur Bildergalerie