Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:


todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

…Und noch ein Sieg für unsere Schule!

1st PLACE in the ENGLISH OLYMPICS!

 

Alle 11 NMS des Bezirks hatten ihre Teams geschickt, um bei den „10th English Olympics“ gegeneinander anzutreten. 11 Stationen waren vorbereitet, die von den Schülern in jeweils 15 Minuten zu bewältigen waren. Manche der Aufgaben brachte die Kids ganz schön ins Schwitzen, da es nicht nur um gute Englischkenntnisse sondern auch um Allgemeinbildung ging.

Wir sind stolz auf unser Teilnehmerteam Alexandra Mold, Alex Feiler, Leonie Svejda und Maria Spiegl, die uns das 4. Mal den Sieg seit Beginn der E-Olympics brachten! Sie werden beim Landesbewerb am 08. Juni in Grafenegg/Etsdorf antreten! CONGRATULATIONS!!