Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:


todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Zu Besuch bei der Firma Grünzweig!

4. Klassen erkundeten Betrieb

 

Im Rahmen des BO-Unterrichts besichtigten die Schülerinnen und Schüler am 15. Jänner die Firma Grünzweig.

Zuerst wurden die Produktionsstätten mit den unzähligen Maschinen erkundet und anschließend konnten die Ausstellungsräume besichtigt werden. Bei der Führung durch das Betriebsgelände konnten die Schülerinnen und Schüler sehr viel Wissenswertes über den Beruf des Tischlers erfahren. Am Ende stand Herr Grünzweig den Kindern noch für Fragen zur Verfügung, die am mitgebrachten Fragebogen im Unterricht bereits vorbereitet wurden.