Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

So, 25. 2. 2024

Beginn der Wintersportwoche

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Dabeisein ist alles!

Bezirks-Hallenfußballturnier

 

Unter dem olympischen Motto "Dabeisein ist alles" stand die erste Teilnahme der MMS Ziersdorf an einem U15 Bezirks-Hallenfußballturnier seit einigen Jahren.

Die Schulsportveranstaltung fand am 19. Jänner in der Grenzlandhalle Hadres statt mit Teams der NMS Retz, der NMS Hollabrunn, des Erzbischöflichen Gymnasium Hollabrunn und des BG Hollabrunn statt. Wie erwartet wurden es schwere Spiele für unser tapferes Team, bestehend aus Lena-Marie Nimmervoll, Raphael Klimpfinger, Nico Kastner, Konstantin Müller, Kemal Cavalic, Florian Scheuch Pena, Robert Namjesky, Philipp Monschein, Milot Azemi und René Jahodinsky. Vor allem das erste Spiel gegen die NMS Retz stand lange auf der Kippe, ging schlussendlich jedoch knapp verloren. Bei den Spielen gegen die Favoriten aus Hollabrunn konnte sich Tormann Konstantin Müller zwar einige Male auszeichnen, zum Sieg reichte es trotzdem leider nicht. Die Tore für die MMS Ziersdorf erzielten Raphael Klimpfinger, René Jahodinsky und Nico Kastner. Obwohl wir über den 5. Platz anfangs enttäuscht waren, hob sich die Stimmung bei der Heimfahrt schon wieder etwas. Was uns bleibt ist der Gedanke „Gemeinsam verlieren, gemeinsam gewinnen“.