Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Schikurs der 4.Klassen!

Spital am Pyhrn

 

Am 22.Jänner starteten unsere beiden 4.Klassen unter der Leitung von Sonja Krottendorfer in Richtung Spital am Pyhrn, um die lang ersehnte Wintersportwoche nachzuholen.

Die Schifahrer und Snowboarder verbesserten im Laufe der Woche unter Anleitung ihrer Lehrerinnen und Lehrer die Fähigkeiten auf der Piste. Die Jugendlichen können stolz darauf sein, was sie in so kurzer Zeit erlernt haben!

Die Alternativgruppe erlebte eine Schneeschuhwanderung, durfte das Langlaufen ausprobieren und spazierte bei herrlichem Wetter durch die tief verschneite Winterlandschaft auf der Wurzeralm.

Das vielfältig gestaltete Abendprogramm umfasste einen Besuch bei der örtlichen Bergrettung, Spieleabende in unserem Hotel, eine Nachtwanderung und einen Ausflug ins Hallenbad Windischgarsten.

Wir konnten die Wintersportwoche trotz kurzer Nächte ;- in vollen Zügen genießen und sind froh wieder alle gesund zurück zu sein.

 
> zur Bildergalerie