Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 16 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Gruseliger Leseabend!

Erste Klassen

 

Zu dieser Leseaktion luden die Deutschlehrer der ersten Klassen ihre Schüler:innen ein. Einige erschienen sogar im schaurigen Kostüm.

Auf dem Programm standen das Vorlesen, das Lösen kniffliger Rätsel und das individuelle Lesen.
Bevor wir uns zum Vampirjägerspiel in den Turnsaal einfanden, stärkten sich die Schüler:innen mit „gruseligen Muffins“. Anschließend ging es ab in die Bibliothek, wo neue „unheimliche“ Bücher vorgestellt bzw. vorgelesen wurden. Zum Schluss der Veranstaltung schaute auch noch ein sonderbarer „Gast“ vorbei.