Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Wandertag meets FlipLab!

Zweite Klassen

 

Einen Wandertag der etwas anderen Art haben die 2. Klassen vor kurzem erlebt. Zu Fuß ging es zum Ziersdorfer Bahnhof, von wo aus wir mit der S-Bahn nach Wien/Heiligenstadt fuhren. Von dort wanderten wir zur Millennium City, wo wir das FlipLab, eine riesige Trampolinhalle, besuchten.

Nach kurzem Aufwärmen und Abklären der Regeln durften wir uns austoben. Hohe, weite und teilweise spektakuläre Sprünge wurden absolviert. Nach einer Stunde Springzeit, die manche schon an ihre konditionellen Grenzen brachte, traten wir wieder den Heimweg an.

Wie man auf den Fotos erkennen kann, hat das gemeinsame Erlebnis uns Schülerinnen und Schülern, aber auch unseren Lehrerinnen und Lehrern riesigen Spaß gemacht. Schön, dass solche Aktionen wieder möglich sind.

 
> zur Fotogalerie