Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 16 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Verabschiedung in den Ruhestand!

OSR Dir. Michaela Zellhofer

 

Am 24.6.2022 wurde Frau OSR Dir. Michaela Zellhofer feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Sie leitete von 2006 bis 2021 die Medienmittelschule in Ziersdorf und war in den Jahren davor in der damaligen Hauptschule Ravelsbach viele Jahre als Lehrerin tätig.

Zur Verabschiedung kamen die SQM-Managerin Mag. Verena Maschek, Pfarrer Mag. Andreas Kalita, Bürgermeister Ing. Hermann Fischer, Schulausschussobmann SR Anton Ehrentraud, Bgm a.D. Johann Gartner, Elternvereinsobfrau Birgit Sommer, Schulleiterinnen aus dem Schmidatal sowie ehemalige Kolleginnen.
Es wurden in den Reden viele lobenswerte Aktivitäten und Initiativen von Michaela Zellhofer hervorgehoben – die sprachlichen Schwerpunkte, das Schülerlogo, die Schulhymne, die Erlangung der Auszeichnung UNESCO-Schule und vieles mehr. Abgerundet wurde die Feier durch Schülerbeiträge und Lieder, die vom Kollegium vorgetragen wurden.
Wir bedanken uns bei Frau Dir. Zellhofer für ihre langjährige Tätigkeit zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler und wünschen ihr alles Gute für den verdienten Ruhestand.

 
> zur Bildergalerie