Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 16 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Zum zweiten Mal ausgezeichnet!

Gütesiegel für Berufsorientierung

 

Insgesamt hatten sich heuer 49 Mittelschulen um das Gütesiegel beworben. 38 niederösterreichische Schulen – sind durch KommR Wolfgang Egger, dem Präsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ), mit dem Gütesiegel für Berufsorientierung ausgezeichnet worden.

Dieses Gütesiegel hat sich als absolute Qualitätsmarke für besondere Leistungen in Sachen Berufsorientierung etabliert.
Niederösterreichs Bildungsdirektor Johann Heuras hob Berufsorientierung als besondere Stärke der Mittelschulen und Polytechnischen Schulen gegenüber höheren Schulen hervor.

Es freut uns sehr, dass wir bei der Einreichung den strengen Kriterienkatalog erfüllen konnten und das Gütesiegel am 23. Juni in St. Pölten entgegennehmen durften.