Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Wie ein Fisch im Wasser!

Erlebnisreiche Schwimmtage in Murau

 

Am Montag, dem 30. 5., brachen 29 Kinder der beiden 1. Klassen mit ihren Lehrern Daniela Eibensteiner, Katharina Schürz und Florian Klepp unter der Leitung von Sonja Krottendorfer Richtung Murau auf.

Im JUFA angekommen lernten wir die Stadt bei einem Rundgang näher kennen. In den kommenden Tagen wurden die Schwimmstile verbessert und geübt, um Schwimmabzeichen zu erlangen.
Der Spaß kam auch nicht zu kurz. Neben einer Rätselrallye durch Murau wurden Spieleabende abgehalten, im Turnsaal Ballspiele gespielt und der nahegelegene Spielplatz aufgesucht.
Die Schüler waren sich am Ende der Woche einig, dass es wirklich eine coole Zeit war.

 
> zur Bildergalerie