Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Patrick Krenn neuer Schulsprecher!

Michelle Snitily ist seine Stellvertreterin

 

Wie schon im Vorjahr fand die Schulsprecherwahl auch heuer wieder online statt. Die SchülerInnen konnten so coronagerecht und einer Medienmittelschule würdig mit dem Smartphone wählen.

Die Vorstellung der KandidatInnen erfolgte über Kurzvideos.

Patrick Krenn aus der 4a konnte sich mit 74 % der gültigen Stimmen eine solide Mehrheit sichern und ist somit unser neuer Schulsprecher, Michelle Snitily erhielt beachtliche 27 Stimmen und ist seine Stellvertreterin.

Wir gratulieren beiden!