Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

English Olympics an der MMS Ziersdorf!

14. Mai 2019

 

11 Teams zu je vier Schülern aus allen NMS des Bezirks traten bei den 11. English Olympics an, um die 9 Stationen zu bewältigen, die von Studierenden der KPH Krems betreut wurden.

Die Aufgaben in englischer Sprache waren breit gefächert und so war es nicht nur wichtig in Englisch fit zu sein, sondern auch ein gutes Allgemeinwissen zu haben und teamfähig zu sein.
Bürgermeister Johann Gartner hatte sich Zeit genommen, zur Siegerehrung an unsere Schule zu kommen. Die Erstplatzierten haben die Möglichkeit beim Landesbewerb in Martinsberg im Juni ihr Können unter Beweis zu stellen.
Der erste Platz und somit der Wanderpokal, ging an die NMS Pulkau gefolgt von der NMS Retz, der dritte Platz ging an die NMS Hollabrunn. Wir gratulieren herzlich!


Ein Bravo unserem Team: Maximilian Pokorny, Verena Brantner, Vanessa Rohringer und Bithja Löffelmann!