Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Ein Fixpunkt in der Vorweihnachtszeit!

Buchausstellung

 

Der jahrzehntelangen Tradition folgend, gab es auch heuer wieder eine Buchausstellung mit der Firma Kirchner-Krämer aus Stockerau.

Schon am Vormittag konnten die Schülerinnen und Schüler der NMS ausgiebig schmökern, am Nachmittag war während des Elternsprechtages die Ausstellung dann für alle geöffnet. Zahlreiche Bestellungen zeigen, dass das Buch ein beständiges Medium ist, dessen Faszination ungebrochen anhält.