Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Fastensuppenessen für Waisenheim in Kenia!

Höhepunkt in der Fastenzeit

 

Auch dieses Jahr war das Fastensuppenessen ein Höhepunkt in der Fastenzeit.

Vielen Dank allen Köchinnen und Köchen der 3. u. 4. Klassen und natürlich allen, die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben, dass wir wieder eine ganz ansehnliche Summe
(€ 166,--) für einen guten Zweck sammeln konnten.
Heuer unterstützen wir das Projekt „Save a Soul“ – eine Initiative der jungen Ärztin Elisabeth Gruber, aus Röschitz stammend, die in Kenia ein Waisenheim für 30 Kinder (im Alter von 3 bis 13) mit Spenden aus Österreich verwirklicht hat und auch weiterhin ehrenamtlich betreut. Dr. Elisabeth Gruber ist eng mit ihren Schützlingen verbunden und sagt selber: „Ich bin einmal pro Jahr in Kenia, aber mit dem Herzen das ganze Jahr über!“