Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Ein großartiger Erfolg!

Feier zum 75jährigen Bestandsjubiläum unserer Schule

 

Viele waren unserer Einladung gefolgt, um mit uns zu feiern, Eltern, ehemalige Lehrer und Schüler, Prominenz aus Politik und Schulaufsicht. Die Mehrzweckhalle war zum Bersten voll, um unsere Schüler auf der Bühne zu sehen, denn nach dem Festakt war eine Tanzshow – einstudiert von Profis von „Dance´InSchools“ - angesagt.

OSR Michaela Zellhofer begrüßte Ehren- und Festgäste und stellte in ihrer Rede die Entbehrungen der Anfangsjahre der Schule mit dem Überfluss der Gegenwart gegenüber. In den Ansprachen von Bürgermeister Johann Gartner, Bildungsmanagerin Brigitte Ribisch, Bezirkshauptmann Andreas Strobl und Landtagsabgeordneten Richard Hogl wurde die hervorragende Arbeit unserer Schule gelobt.
Danach war die Bühne frei für unsere Schüler, die mit ihren Tänzen das Publikum begeisterte. Einige getrauten sich sogar eigene Choreographien zu zeigen und so gab es extragroßes Lob für Diana und Iris, Phoebe und Diana(VS) und David.
Die HLW Hollabrunn sorgte für das leibliche Wohl unserer Gäste, wobei auch hier einige Schulabgängerinnen dabei waren.

Wir wünschen unserer Schule weiterhin alles Gute gemäß unserem Leitbild „Schule mit Herz, Hirn Hand und Humor“!

 
>> zur Bildergalerie