1:2 gegen die Topfavoriten aus Hollabrunn
Knapp an der Sensation vorbei!

In einem begeisternden Spiel musste sich unsere toll spielende Mannschaft dem BG/BRG Hollabrunn knapp mit 1:2 geschlagen geben. Ein Punkt wäre drin gewesen...

Mit nicht allzu hohen Erwartungen fuhr unsere Mannschaft nach Hollabrunn, um gegen die Topfavoriten des Bezirkes, dem BG/BRG Hollabrunn anzutreten. Zum Vergleich: Wir haben eine zweite Klasse, das BG/BRG Hollabrunn fünf! Die Gymnasiasten hatten bis dahin alle Spiele ohne Gegentor gewonnen.

Umso erstaunlicher, dass unsere Mannschaft nach einer anfänglichen Druckphase der Hollabrunner aus einem Konter das 1:0 (Christoph Polland) erzielte. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten und unsere Mannschaft brachte die 1:0-Führung in der Pause.

Nach der Pause war das Spiel zunächst ausgeglichen, bis unser Team Mitte der zweiten Halbzeit einen "Hänger" hatte und um den Ausgleich "bettelte", der dann auch prompt fiel.

Kurz vor Schluss ging das BG/BRG dann in Führung, wir hatten noch einige große Chancen zum Ausgleich, die aber leider ungenutzt blieben.

Alles in allem ein großes Spiel unserer Mannschaft, in der sie zwar knapp an einem Punktegewinn scheiterte, aber mit Herz und Kampfgeist Goliath einige Kopfzerbrechen bereitete...BRAVO!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
1606