31. Oktober 2008
0:5 gegen Hollabrunn!

Unsere Fußballer begannen gegen den Favoriten aus Hollabrunn sehr dynamisch. Das Spiel - zunächst recht ausgeglichen - wurde immer mehr von den Spielern der HS Ziersdorf dominiert.
Aber: Bei einem schnellen Konter in der 7. Minute erzielten die Hollabrunner das 1:0. In der Folge setzte die Ziersdorfer Mannschaft den Gegner unter Druck, jedoch ohne aus der Spieldominanz zählbares Kapital schlagen zu können.
Dramatisch wurde es in der 32. Minute mit einem Elfmeter für Hollabrunn, verursacht durch den Tormann der Hauptschule Ziersdorf. Dieser hielt jedoch den Schuss, was uns optimistisch für eine Spielwende mit Ausgleich in der 2. Halbzeit stimmte.
Jedoch nach einem 0:2 in der 44. Minute machte sich eine gewisse Resignation in der Mannschaft der Hauptschule Ziersdorf bemerkbar, was zu 3 weiteren Toren in der 61., 64. und 66. Minute führte. Hoffnung auf Verschönerung des Ergebnisses bot sich dann gegen Ende der Spielzeit. Ein von Andreas Fischer platziert geschossener Freistoß für Ziersdorf in der 67. Minute wurde vom Tormann der Hollabrunner über die Latte abgewehrt und ein weiterer Freistoß in der 69. Minute vom Tormann gehalten.

 

 

 

 

 

 

 

 
1547