Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

English Olympics: 2nd place!

Englischkenntnisse, Allgemeinbildung und Teamgeist

 

Teams zu je vier Schülern aus allen Hauptschulen des Bezirks traten bei den English Olympics an, um die Stationen zu bewältigen.

Die Aufgaben in englischer Sprache waren breit gefächert und so war es nicht nur wichtig in Englisch fit zu sein, sondern auch ein gutes Allgemeinwissen zu haben und teamfähig zu sein. Ein Bravo unserem Team aus den 4. Klassen, Hanni Hindinger, Leonie Matejka, Natalie Schneider und Rosa Spiegl, die um 1 Punkt den ersten Platz verpassten und somit ausgezeichnete Zweitplatzierte wurden!