Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Unsere Schule war einen Besuch wert!

Tag der offenen Tür

 

Eltern und Schüler waren am Tag der offenen Tür zu Besuch.

Für die Volksschulkinder hatten Lehrer und Schüler verschiedene Stationen vorbereitet: Lebkuchen wurden gebacken, weihnachtliche Taschen und Lesezeichen gebastelt, an der Smartboard und am Computer gearbeitet und natürlich geturnt. Unsere Mittelschüler betreuten die „Kleinen“ als „guides“ oder bei den Stationen. Eltern konnten sich bei einem persönlichen Gespräch noch zusätzliche Informationen holen.