Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Lörnie Award

2 Siege beim „Lörnie Award“!

Loernie 2016

Der "Lörnie Award“ ist Österreichs größter e-Content Wettbewerb, der vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur jährlich veranstaltet wird. Er wird auch als „Oscar der Bildungssoftware“ bezeichnet. Ausgezeichnet werden dabei die innovativsten digitalen Lehr- und Unterrichtsformen des Landes.

Am 27. April 2016 ging diese Auszeichnung bereits zum 2. Mal an die Medienmittelschule Ziersdorf:

Andreas Heske und seine Gattin Anita Heske (Lehrerin an der NMS Wullersdorf) gewannen mit der gemeinsam erstellten Plattform "logoprima! - das Denksportcenter" den Lörnie Award 2016!

Lörnie 2012

2012 gewann Andreas Heske mit der an der Medienmittelschule Ziersdorf entwickelten Plattform „p4p – pupils for pupils“ ebenfalls den 1. Preis beim Lörnie Award!