Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Jugend gesund bewegen!

Kooperation mit der Sportunion Hollabrunn

 

In Kooperation mit der Sportunion Hollabrunn durften unsere Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Hannes Tribelnig in den Teamsport Volleyball hineinschnuppern.

Der erfahrene Volleyball-Trainer Hannes Tribelnig besuchte uns in mehreren Sportstunden und brachte den Schülerinnen und Schülern die verschiedenen Volleyballtechniken näher. Alle waren mit Begeisterung und Freude dabei und konnten von dem professionellen Training profitieren.