Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Auf in den Schnee!

Wintersportwoche 2019

 

Bei herrlichem Wetter und guter Schneelage verbrachten die 2. und die 3. Klassen sportliche Tage in Lackenhof am Ötscher. Die Skifahrer und Snowboarder konnten ihr Können verbessern bzw. diese Wintersportarten erlernen.

Jene Schüler und Schülerinnen, die nicht auf der Piste unterwegs waren, konnten in der Alternativgruppe neben rodeln eine Schneeschuhwanderung unternehmen und zwei Tage das Langlaufen ausprobieren. Am Abend gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das aus einer Fackelwanderung, einem Karaoke- und Lets-Dance Abend, einem Vortrag von der Bergrettung, einer Pistenregelrätselrallye und einem lustigen Faschingsabend mit Spielen bestand.


Schweren Herzens fuhren die Kinder nach diesen erlebnisreichen Tagen wieder nach Hause.

 
>> zur Bildergalerie