Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Methodentraing der 3b!

Wissenswertes über Gruppenarbeit

 

In der ersten Schulwoche fanden in der Klasse 3b Methodentrainings- und Sozialtage statt.

In diesen drei Tagen konnten die Schülerinnen und Schüler Wissenswertes über Gruppenarbeit und Gruppendynamik erfahren. An zahlreichen Aufgabenstellungen konnten die Kinder unterschiedliche Probleme in der Klassengemeinschaft lösen. An einem Vormittag wurde speziell mit Aufgaben aus der Outdoorpädagogik im Freien gearbeitet.

Die Schülerinnen und Schüler hatten nicht nur sehr viel Spaß, sondern dabei waren auch mit vollem Eifer dabei.