Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 17 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Trauer um Regierungsrat Raimund Pfeifer!

Ehemaliger Direktor und Bezirksschulinspektor verstorben

 

Wir trauern um unseren ehemaligen Schulleiter, Herrn Regierungsrat Raimund Pfeifer.

Zuerst an der VS Niederschleinz tätig, wurde er am 1. 9. 1966 der Hauptschule Ziersdorf als prov. Volksschullehrer zugeteilt. 1970 wurde er zum Hauptschullehrer ernannt. Am 1. 11. 1977 übernahm er die Leitung der Hauptschule Ziersdorf. Sein Motto war „Leitung und Disziplin“. Mit 1. 1. 1990 wurde Raimund Pfeifer Bezirksschulinspektor für den Bezirk Hollabrunn.


Er leitete die Schule mit großem Einsatz, Weitblick und Konsequenz und wird allen, die ihn gekannt haben, in guter Erinnerung bleiben.