Logo NMS Ziersdorf

Demnächst:

Fr, 26. 4. 2024, 16 Uhr

Elternsprechtag

> mehr Termine



todo

todo

Mathebox



BO-Zertifikat




Berufsorientierung

Rätsel der Woche

Logoprima
7on

Medienmittelschule Ziersdorf
3710 Ziersdorf
Hollabrunnerstr. 12
02956/2258
>> EMAIL

Webdesign:
ANDREAS HESKE

>> Infos zum
DATENSCHUTZ

Aktuelles

Sport und Spaß am Klopeiner See!

Sommersportwoche der 4. Klassen

 

Seit Monaten haben sie sich darauf gefreut, die 23 Teilnehmer der Sommersportwoche – das Highlight des Schuljahres - die Sommersportwoche. Die Koffer waren gepackt und ab ging es Richtung Süden.

Das Strandhotel Marolt am Klopeiner See war für eine Woche bei traumhaftem Sommerwetter unser Domizil, wo wir nicht nur bestens versorgt wurden, sondern auch die vielfältige Infrastruktur nutzen konnten. Natürlich stand der Sport im Vordergrund, vormittags waren die Schüler klettern, SUP oder Kajak fahren, am Nachmittag schwitzten sie am Tennis- oder Beachvolleyballplatz oder sie kühlten sich beim Surfen oder Tauchen ab. Letztere tauchten in eine faszinierende Unterwasserwelt ab. Bei so viel Programm verging die Woche wie im Flug, die Erinnerung an wunderschöne Tage mit den Klassenkollegen bleibt.

 
> zur Bildergalerie